Die Teilnahme an Fach- oder Publikumsmessen als Aussteller ist für viele Unternehmen einer der größten Budgetposten im Jahr und bindet zumeist viele personelle Ressourcen. Daher ist es umso wichtiger, dass die gesteckten Ziele auch erreicht werden, gerade was den Bereich Lead Generierung angeht, sprich die erfolgreiche Wandlung der Neu-Kontakte in neue Kundenbeziehungen.
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Werbeartikel sind nützliche Helfer, um sich vom Wettbewerb zu unterscheiden und die Aufmerksamkeit auf das eigene Unternehmen zu lenken. Das gilt besonders für Messe Give Awayas, hier spielt
nicht unbedingt der Wert des eingesetzten Werbeartikels eine große Rolle. Wichtiger sind Originalität und der Nutzen des Produkts, denn diese Eigenschaften sorgen für einen nachhaltigen
Erinnerungswert beim Beschenkten.
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Events sind eine gute Möglichkeit, mit (Neu-)Kunden in persönlichen Kontakt zu treten. Natürlich ist das mit Aufwand verbunden: Aber mit einer professionellen Organisation werden sie zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Gäste und tragen so erheblich zum Vertriebserfolg einer Firma bei. Fragen Sie jetzt die Checkliste "Kundenevent" an.
Pressekonferenzen bieten sich dann an, wenn wichtige und komplexe Unternehmensereignis den Medienvertretern persönlich vorgestellt werden sollen. Die nachfolgende Checkliste vereinfacht die komplexe Struktur einer Pressekonferenz und hilft Ihnen dabei, auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.
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